Brunn am Gebirge

Navigation und Suchfunktion

Suche

Übersicht Seiten

Sie sind hier:

Details

 
Kategorie:
Gemeinde

Festveranstaltung

„Neuer Franz Anderle-Platz“

Die Arbeiten zur Umgestaltung des Franz Anderle-Platzes sind weitgehend abgeschlossen. Lediglich die Aufbauarbeiten für den Donatusbrunnen sind noch im Gange. Doch auch hier ist ein Ende in Sicht. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, laden wir zu einem stimmungsvollen Festakt.

 

Verbringen Sie einen gemütlichen Nachmittag mit uns! Nach der feierlichen Eröffnung und Segnung des Platzes bieten wir abwechslungsreiche Kulinarik und ein vielfältiges Show-Programm. So werden uns, neben der Trachtenmusikkapelle Brunn und der Kinder Tanz- und Musikgruppe Brunn, die Percussion-Band BATALA Austria mit heißen Samba-Rhythmen in Stimmung bringen. Mit dabei ist auch das Duo „Glueckskinder“, bekannt durch die Coverband EGON7. DJ Tom Taufner spielt zwischen den Programmpunkten und nach den Live Acts Musik, gleichzeitig übernimmt er die Moderation für unseren Event.

 

Die bekannten Musical-Darsteller Maya Hakvoort, Drew Sarich, Ann Mandrella, Daniel Eckert und Fräulein Mai werden eine musikalische Darbietung in Bezug auf den geplanten Brunner Musical Sommer 2018 sowie eine Autogrammstunde geben.

 

Für unsere kleinen Gäste gibt es ein Kinder-Karussell, eine Riesenseifenblasen-Show von Dr. Bubbles sowie ein unterhaltsames Kinderprogramm. Weiters wird ein Infostand der Energie- und Umweltagentur Niederösterreich zum Thema Elektro-PKW, Moped, Roller und Fahrränder inkl. Probefahrten bereitstehen.

 

Eintritt: frei

 

Programmablauf:

  • 11:00 Uhr: offizielle Eröffnung mit Festansprache, Segnung, Kinder- Tanz und Musikgruppe, Blasmusikkapelle
  • 13:00 Uhr: Percussion Band BATALA Austria (Trommler)
  • 13:45/14:00 Uhr: Auftritt Glueckskinder (Gesangsduo)
  • 14:45 Uhr: Dr. Bubbles (Seifenblasenkünstler)
  • 15:30 Uhr: Maya Hakvoort & Musical Darsteller inkl. Autogrammstunde

 

 

Veranstalter:
Marktgemeinde Brunn am Gebirge
gemeinde@brunnamgebirge.gv.at
Veranstaltungsort:
Anfang:
Sonntag, 27. August 2017 um 11:00 Uhr

Weitere Links & Infos