Brunn am Gebirge

Navigation und Suchfunktion

Suche

Übersicht Seiten

Sie sind hier:

Archiv

Freitag, 13. Oktober 2017 Darstellerinnen und Darsteller für das Musical „Blutsbrüder“ gesucht!

Musical-Note

Du bist zwischen 12 und 14? Singst und tanzt gerne? Dann bewirb dich!


Mittwoch, 04. Oktober 2017 Henry Laden eröffnet

Der Second Hand Shop des Roten Kreuzes hilft sozial Schwachen günstiger einzukaufen, gleichzeitig unterstützt der Reinerlös die Sozialen Dienste des Roten Kreuzes.


Dienstag, 03. Oktober 2017 Assistent/in für Abteilung Finanzen gesucht

Die Marktgemeinde Brunn am Gebirge erweitert ihr Team und sucht einen/eine Assistent/in der Abteilung Finanzen

 

Aufgabenbereiche:

administrative Unterstützung der FinanzleitungProtokollführung bei AusschüssenSitzungsvorbereitungen (Ausschüsse, Gemeindevorstand, Gemeinderat)DebitorenbuchhaltungMahnwesen und Forderungseintreibungallgemeiner SchriftverkehrMitarbeit bei Finanzreportingsallgemeine Verwaltungstätigkeit der Finanzabteilung

Anforderungen:

abgeschlossene kaufm. Ausbildung (Mindesterfordernis HAK Matura)Kenntnisse im Bereich der Debitorenbuchhaltung wünschenswertsehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und SchriftEinsatz- und Lernbereitschaft, Bereitschaft zu Mehrleistungensehr gute IT-Kenntnisse und Zahlenverständnis(bei männl. Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst)

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG), LGBl.2420, i. d. g. F., nach der Grund-Entlohnungsgruppe "6" (€ 1.848,30 brutto, zuzüglich Nebengebühren) mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto richten Sie bitte bis 27. Oktober 2017 an: Marktgemeinde Brunn am Gebirge, Franz Anderle-Platz 1, 2345 Brunn am Gebirge, z. H. Frau Mag. Dagmar Pertl. E-Mail: pertl@brunnamgebirge.gv.at.


Weitere Links & Infos