Brunn am Gebirge

Navigation und Suchfunktion

Suche

Übersicht Seiten

Sie sind hier:

Archiv

Dienstag, 28. Januar 2014 Sperre Begleitwege

von Sonntag, 9. Februar bis Montag, 17. Februar 2014


Montag, 27. Januar 2014 Gemütlicher Ausklang von Stellungskommission

40 Burschen des Jahrganges 1996 wurden zur Überprüfung ihrer Wehrtauglichkeit nach St. Pölten geladen. Dort angekommen mussten sie eineinhalb Tage zahlreiche Tests über sich ergehen lassen, lernen wie ein Leintuch richtig gespannt wird und gleichzeitig wurde ihre Gesundheit auf „Herz und Nieren“ überprüft.

 

Die Gemeinde leistet alljährlich einen kleinen Beitrag, um den jungen Männern diese Zeit zu erleichtern und chartert einen Bus, der sie nach St. Pölten und wieder zurückbringt. Zu Hause angekommen gab es ein gemeinsames Mittagessen im Gasthaus Rainer, bei dem über das Erlebte geplaudert werden konnte. Mit dabei der Gastgeber, Bürgermeister Dr. Andreas Linhart, der sich unter die Burschen mischte und gespannt den Ausführungen lauschte.

 

 


Freitag, 17. Januar 2014 Cordula Nossek als neue Gemeinderätin angelobt

Im Beisein zahlreicher ÖVP-Mitglieder wurde die selbstständige Diplomdarstellerin Cordula Nossek am 17. Jänner 2014 von Bürgermeister Dr. Andreas Linhart angelobt.


Dienstag, 14. Januar 2014 Lärmbelästigung durch Schienenschleifarbeiten

in der Nacht von 3. auf 4. Februar 2014


Freitag, 10. Januar 2014 SEPA-Umstellung

Anstelle von Kontonummer und Bankleitzahl kommen IBAN und BIC.


Weitere Links & Infos