Brunn am Gebirge

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Dienstag, 02. Januar 2018

Stellenausschreibung für die Abteilung Bürgerservice

Von: Sylvia Grübling

Die Marktgemeinde Brunn am Gebirge erweitert ihr Team und sucht 1 MitarbeiterIn für die Abteilung "Bürgerservice" (Vollbeschäftigung 40 Stunden/Woche, Karenzvertretung).

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBG), LGBl. 2420, i. d. g. F., nach der Entlohnungsgruppe „5“, Mindestentlohnungsstufe „1“ (€ 1.720,10 brutto, zusätzlich Nebengebühren) mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Dieser Dienstposten ist für weibliche oder männliche Bewerber vorgesehen. Männliche Bewerber haben den Nachweis über den abgeleisteten Präsenzdienst zu erbringen.

 

Hauptaufgaben:

 

  • Beratung und Auskunftserteilung
  • Rasche Erledigung von Verwaltungsaufgaben
  • Serviceleistungen der Gemeinde
  • Beschwerdemanagement
  • Meldewesen
  • Führung der Wählerevidenzen und Abhaltung von Wahlen
  • Sachbearbeitung der Referate Soziales- und Gesundheit, Familie und Bildung
  • Friedhofverwaltung
  • Führung der Barkasse

Anforderungen:

 

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • Selbständiges Arbeiten
  • Mehrjährige Erfahrung im persönlichen Umgang mit Kunden
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Verantwortungs-, Einsatz- und Lernbereitschaft

 

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto richten Sie bitte bis 19. Jänner 2018 an: Marktgemeinde Brunn am Gebirge, Franz Anderle-Platz 1, 2345 Brunn/Gebirge, z. H. Frau Gerda Wieninger. E-Mail: job@brunnamgebirge.gv.at


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