Brunn am Gebirge

Navigation und Suchfunktion

Suche

Übersicht Seiten

Sie sind hier:

Details

Montag, 06. März 2017

Dein Hund & Du

Von: Birgit Glatz-Stadler

Die tierisch lustige Info-Show für alle Hundefreunde am 25. März 2017, 19:30 im BRUNO-Festsaal (Franz Weiss-Platz 7)

© Wolf Gruber

Wolf Gruber - Österreichs erfolgreichster Business-Kabarettist ist auf den Hund gekommen! Gemeinsam mit dem wohl bekanntesten Hundetrainer der Alpenrepublik - Hundeschweiger Bernhard Kainz - steht der wortwitzige Comedian  mit der neuen HUNDE-INFO-SHOW "Dein HUND und DU" auf der Bühne.

 

Ein MUSS für jeden Hundefreund!
Denn hier werden  erprobte Hundeweisheiten pointiert vermittelt und kabarettistisch aufgearbeitet.

 

Warum ist mein Hund aggressiv? Gehört die Couch nun wirklich ihm und wie kann ich meinen Hund dazu bekommen alleine zu bleiben ohne die Nachbarn mit Bellen und Heulen in den Wahnsinn zu treiben?

Welche Rasse passt zu mir und wie erarbeite ich mir den Respekt meines Vierbeiners?
Diese und andere wichtige Fragen werden in dieser kurzeiligen Show ausführlich aufgearbeitet.

Bernhard Kainz, einer der weltbesten Hundetrainer überhaupt, erarbeitete sich seine gewaltfreie Trainingsmethode beim Studieren und Arbeiten mit Wölfen.

 

Dieses Wissen gibt er nun leicht verständlich auf der Bühne weiter und hat auch schnell umsetzbare Tipps parat, die sofort Wirkung zeigen. Frei nach dem Motto: "Immer wenn es Probleme mit Hunden gibt liegt die Schuld zu 80 % bei den Besitzern und in den anderen 20 % kann der Hund nichts dafür!" - erleben die Besucher einen außergewöhnlichen, informativen, lehrreichen und vor allem einen sehr unterhaltsamen Abend.

 

Karten


Weitere Links & Infos