Brunn am Gebirge

Navigation und Suchfunktion

Suche

Übersicht Seiten

Sie sind hier:

Runnersfun

RUNNERSFUN Bewegungsarena

Sechs neue Nordic Walking-, Walking- und Laufstrecken in Brunn am Gebirge!

Nordic Walken, Walken und Laufen haben sich in den letzten Jahren vom Trend zum Lifestyle für Millionen von Menschen etabliert. Die Motive, Häufigkeit und Intensität der Betätigung sind unterschiedlich, der gewünschte Effekt derselbe. Gesund und fit zu sein und sich rundum gut zu fühlen. Für diese immens große Gruppe, für die es im Gegensatz zu fast allen anderen Sportarten bisher kein einheitliches Angebot gab, wurde die RUNNERSFUN Idee geboren.

 

Spezialisten von RUNNERSFUN haben im Sommer 2012 die schönsten Strecken im Brunner Ortsgebiet konzipiert, genau vermessen und nach einem genormten Farbleitsystem markiert. Eingeteilt sind die Strecken von leicht über mittel bis schwer, die kürzeste erstreckt sich über 1,7 und die längste Strecke über 8,1 Kilometer, die zu überwindenden Höhenmeter reichen von 20 bis 140. Für alle sportbegeisterten BrunnerInnen ist etwas Passendes dabei und wem die Strecken zu kurz erscheinen, der kann sie ja gleich mehrmals in Angriff nehmen.

 

Profile zu den einzelnen Strecken finden Sie im Infobereich, ebenso den Übersichtsplan. Dieser liegt im SIB zur kostenlosen Entnahme auf.

Übersichtsplan

(PDF-Datei 473 KB)

MAIL BOXES-Runde (B1)

Profil

DOTZAUER LIGHTSPEED RUNDE (B2)

Profil

PERCHTOLD RUNDE (B3)

Profil

PEPPERL+FUCHS RUNDE (B4)

Profil

RUNNERSFUN RUNDE (B5)

Profil

SPORTaktiv RUNDE (B6)

Profil

www.runnersfun.com

zur Homepage

Weitere Links & Infos