Brunn am Gebirge

Navigation und Suchfunktion

Suche

Übersicht Seiten

Sie sind hier:

Sperrmüll

Sperrmüllsammlung

Die Abholungen von haushaltsüblichen Mengen Sperrmüll erfolgen im Zeitraum von April bis Oktober zweimal pro Monat, jeweils am Mittwoch. Der Sperrmüll muss am Tag der Abholung ab 6 Uhr vor der Liegenschaft bereitstehen. Die Anmeldung zur Abholung wird bis spätestens Freitag der Vorwoche bei Beate Scherz angenommen. Sie erreichen sie Montag bis Donnerstag von 7 bis 12 Uhr und Freitag von 7 bis 11 Uhr unter Tel. 02236/357 58-63, ansonsten per E-Mail an gemeinde@brunnamgebirge.gv.at.

 

Termine 2017:
19. April
3., 17. und 31. Mai
14. und 28. Juni
12. und 26. Juli
9. und 23. August
6. und 20. September
4. und 18. Oktober

 

Kosten:
Der Kostenersatz für den Abtransport beträgt pro m³ € 28,00. Jeder weitere m³ muss zusätzlich verrechnet werden.

 

Selbstverständlich können Sie während der Öffnungszeiten das ganze Jahr über Ihren Sperrmüll im Altstoffsammelzentrum entsorgen.

Weitere Links & Infos